Freitag, Juli 14, 2006

Ja was soll der Mist denn?

Unglaublich, ich gehe unter die „Ich-präsentiere-mein-leben-jedem-Idioten“-Leute, kurz: Blogger!

Natürlich wird es Menschen geben die mein sinnloses Geschreibsel nur gering tangiert, doch dieser Blog ist für alle die, die an meinen wirren, aber zunehmend lustigen Leben teilhaben wollen.

Für die, die sich nun sagen: „Ich habe aber angst, dass der böse Sven Endlospostings schreibt, an denen ich Stunden zu lesen habe!“, sei gesagt: Soooooo viel und lang schreibe ich gar nicht... Nur manchmal... und nur wenn ich mich aufrege ;) In Wirklichkeit bin ich ja ein „Mich-kurz-fasser“, doch ich kann auch anders. Ma sehen was ich euch hier so präsentiere.

Sollte ich mich mal verschreiben (was ja fast nie vorkommt) dann ist sicher eine meiner Katzen über die Tastatur gelaufen. Doch davon lasse ich mich nicht abhalhefouberfibqrvpiurgv... Blöde Katze ;)

Lange Rede, kurzer Sinn (na ja... Sinn):

Viel Spaß mit meinem Blog, euer Sven aka Animal

1 Comments:

At 1:00 nachm., Anonymous Lena^^ said...

Das finde ich gut, das sollte ich auch echt mal machen, nur das ich mal wieder/wie immer keine Ahung habe von solchen Sachen!
Ich bin mal wieder zu dumm dafür^^
Musst mir das mal alles bei bringen, ich will da auch mal mitreden können!
=)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home