Samstag, Juli 15, 2006

Verschwörungstheorien und die DHL

Es gibt vieles wovon ich nicht hundertprozentig überzeugt bin: Die Mondlandung, die Bundestagswahl oder der Golfkrieg. Doch das die Post (bei mir leider ein Thematischer Dauerbrenner) Verschwörungen plant und sogar durchführt hätte ich bis dato aber nicht gedacht. Aber ich habe Beweise! Paketboten meiden mich und Päckchen sowie Briefe kommen nicht an! Schon vor Wochen sollte meine beste Freundin einen netten Brief zu ihrem Geburtstag bekommen... Nach ein paar Tagen wunderte ich mich, das sie sich gar nicht bedankte; Nach einer Woche fragte sie ob ich ihr was geschickt hätte... Auch heute befand sich der Brief nicht ihn ihrem Kasten. Eine mögliche Erklärung dafür wäre, dass sie am Arsch der Welt wohnt. Hört sich dramatisch an, ist es auch. Anscheinend haben Postboten also nicht nur vor Hunden, sondern auch vor dem dritten Stock und Häusern die JWD stehen angst.

Was mich mehr wundert, dass mein Riesenbrief (30x45cm) auch nach einer Woche nicht die Münsteraner Innenstadt erreichte... Da sind wichtige Bilder drin...

Aber nun folgt das gruseligste an der ganzen Geschichte:

Ich bin ein POSTBOTE!!!!!!!!!

Zu einem viertel jedenfalls! Und zur hälfte Beamter! (Einen herzlichen dank hierbei an meinen Großvater und meine Mutter.)

Doch warum sollten sie es auch mich abgesehen haben? Eine Antwort hierauf habe ich immer noch nicht...

Doch klar ist, die Post ist nicht nur für die nicht-zustellung meiner Briefe und Päcken verantwortlich, sondern wahrscheinlich auch für die Mord an JFK und das Ozonloch. Und sie merken das ich dahinter komme. Um meinen Verdacht von ihnen abzulenken stellten sie letzte Woche ohne Anstalten einen Brief an meinen Vater von einem auf den anderen Tag zu.

Ich behalte die Post im Auge and keep you POSTed!

1 Comments:

At 3:48 nachm., Blogger Dat Lenchen said...

Du und deine Post, das wird ja hier echt zu einem Erlebnis noch werden, was?!
Und danke für den ersten Commi bei mir, voll nett!
ja nicht im Binki, mach ich nur für bestimmte Leute^^!!

Na ja ich fahr gleich noch zu einer Freundin und missbrauche deinen Blog gerade zum schreiben, schlimm, sorry!
Aber der ist gut!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home